Annette Leeb

Annette Leeb

Geschäftsführerin Brünner & Leeb GmbH

Annette Leeb ist Geschäftsführerin der Brünner & Leeb GmbH – Beratung für Kollaboration. Sie ist Beraterin, Coach und Trainerin mit dem Ziel, dass Kollaboration im Kontext New Work gelingt. Aspekte sind die persönliche Entwicklung, die Team-Kompetenz, eine moderne und bewusste Kultur im Unternehmen, vernetzte Offenheit und selbstorganisiertes Lernen in einer digitalisierten Arbeitswelt.

Dominik Brünner

Dominik Brünner

Geschäftsführer Brünner & Leeb GmbH

Dominik Brünner ist Geschäftsführer von Brünner & Leeb GmbH. Er ist Schauspieler und Bühnenclown. Zentral für ihn ist das, was er Selbstwirksame Kommunikation nennt: Von innen heraus angemessen Ausdruck finden und verantworten.

Guido Hornig

Guido Hornig

Geschäftsführer actXcellence

Guido Hornig bietet mit seiner Firma actXcellence Online-Lösungen für Unternehmen. Als Ingenieur und Trainer verbindet er Softskills und Technik. Getreu seinem Motto: “Starten statt warten” ermöglicht er seinen Kunden das Internet für zahlreiche Anwendungen schnell und praxisgerecht einzusetzen. Er begleitet Projekte im Bereich E-Learning, Content-Management, Umfragen und Online-Marketing – von der Konzeption über die  Realisierung  bis zum dauerhaften Betrieb.

Das easy-onboarding Training wurde entwickelt von: